Einsatzbericht vom 21.11.2023

Am 21.11.2023 gegen 11:56 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Massenbachhausen von der ILS Heilbronn mit dem Stichwort Tür öffnen/Notfall in die Sinsheimer Str.  alarmiert. Der dortige Bewohner hatte wohl selbst die ILS verständigt. Er klagte über Brustschmerzen und ein Stechen/Ziehen und konnte nicht selbstständig mehr die Wohnung verlassen. Beim Eintreffen …

Einsatzbericht vom 15.09.2023

Am 15.09.2023 gegen 13:24 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Massenbachhausen von der ILS Heilbronn mit dem Stichwort Gelöschter Brand/Nachschau in die Schillerstr. alarmiert.Beim Eintreffen stellten die Einsatzkräfte vor Ort fest, dass es auf dem Dach eine unbekannte Rauchentwicklung gab. Nachdem die Einsatzkräfte das Dach erkundet und sich ein Überblick über …

Einsatzbericht vom 09.09.2023

Die Feuerwehr Massenbachhausen wurde am Samstag, den 09.09.2023, um 10:31 Uhr mit dem Alarmstichwort Pkw Brand in die Heilbronner Str. alarmiert.Beim Eintreffen der Einsatzkräfte am Einsatzort stellten diese fest, dass es sich nicht um einen Pkw Brand, sondern hauptursächlich um einen Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen handelte.Zum Unfallhergang können keine Angaben …